Mitarbeiterjubiläum – Wir gratulieren zur langjährigen Betriebszugehörigkeit!

Wir dürfen gleich zwei langjährige Mitarbeitende beglückwünschen und weitere Jubiläen feiern. Frau Dominique Thomas, Leiterin Auftragsabwicklung ist seit 10 Jahren für die schubag AG tätig. Herr Alex Blumer, CFO bereits deren 30 Jahre! Wir freuen uns sehr, dass wir bereits so lange auf Eure tatkräftige Unterstützung zählen können und freuen uns auf eine weiter, angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit.
Herzlichen Dank für den jahrelangen unermüdlichen Einsatz für unsere Kundschaft!


schubag AG als Arbeitgeber

Wir sind stolz darauf, viele langjährige Mitarbeitenden in unserem Team zu haben. Total können wir bei 29 Beschäftigten 195 Dienstjahre ausweisen. Die durchschnittliche Beschäftgungsdauer liegt dabei bei knapp 7 Jahren. Wir sind seit Jahren bestrebt unseren Mitarbeitenden gute Arbeitsplätze zu bieten. Vertrauen, Ehrlichkeit, Respekt und Transparenz sind für uns als Arbeitgeber Voraussetzung um langjährige Beziehungen aufzubauen und zu pflegen. Neben den interessanten und abwechslungsreichen Tätigkeiten unterstützen wir die Weiterbildung und somit Entwicklung unserer Beschäftigten. Kontinuierliche Schulungen stärken unsere fachliche wie auch persönliche Kompetenz.


Ihr Mehrwert bei der schubag AG

Dass wir da stehen, wo wir heute sind, verdanken wir unserem engagierten Team. Unsere Mitarbeitenden sind unser ganzer Stolz, denn sie leben unsere Werte und wachsen gemeinsam mit dem Unternehmen an jeder neuen Herausforderung. Wir bieten, nebst einem innovativ agierenden und inhabergeführten Unternehmen mit top Infrastruktur, noch mehr und setzen zusätzlich auf Vereinbarkeit von Familie und Beruf und viele andere Benefits.



Fazit

Eine langjährige Betriebszugehörigkeit und die damit verbundenen Erfahrungen innerhalb des Unternehmens sind nicht selbstverständlich. Wir setzen weiter auf die Entwicklung unserer Unternehmenskultur und auf qualifizierte Mitarbeitende um diese langfristig an uns zu binden. Wir sind überzeugt, dass Kompetenz und nachhaltig aufgebaute Partnerschaften auch einen hohen Mehrwert für unsere Kundschaft darstellen. Kurz – bei uns erhalten Sie Leistungen die überzeugen!

PS: Bereits im kommenden Jahr werden weitere vier Personen einen «Runden» feiern können.

PUMPENLeistungen die überzeugen!

Nach oben scrollen